Liebe Vermieter, Hausverwalter und Makler, ich bin pädagogi

Liebe Vermieter, Hausverwalter und Makler,
ich bin pädagogischer Mitarbeiter in der Kinder – und Jugendhilfe in Lippstadt. Neben vielen Wohngruppen, in denen rund um die Uhr Kinder und Jugendliche betreut werden, bereiten wir auch junge Menschen auf ihr eigenständiges Leben vor. In Wohngemeinschaften und Einzelapartments üben die jungen Menschen die täglichen Dinge des Lebens. Allerdings können sie nicht sehr lange bei uns bleiben. Sie müssen nach einer gewissen Zeit ( wenn sie „fit“ sind) eine eigene Wohnung anmieten. Die jungen Erwachsenen werden auch noch durch pädagogisches Fachpersonal nachbetreut. Leider ist u.a. durch die hier ansässige Hochschule, kaum Wohnraum bis ca. 50 qm vorhanden. Daher bitte ich alle die diese Nachricht lesen, mir per PN eventuell freie oder frei werdende Wohnungen, die auch vom Preis her passen, anzubieten. Dringend suche ich eine kleine Wohnung für einen Flüchtling aus Eritrea, der schon seit 2,5 Jahren bei uns lebt. Für weitere Infos bin ich gerne bereit telefonisch Auskunft zu geben.


status

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
author
Author: 

    Related Post "Liebe Vermieter, Hausverwalter und Makler, ich bin pädagogi"

    Hallo zusammen suche dringend eine wohnung in lippstadt sie
    Hallo zusammen suche dringend eine wohnung in
    Hat zufällig jemand einen mini- Backofen abzugeben
    Hat zufällig jemand einen mini- Backofen abzugebenstatus
    Hallo Suche eine 3 Zimmer Wohnung. Bevorzugt wäre in Lipps
    Hallo Suche eine 3 Zimmer Wohnung. Bevorzugt
    Hallo Leute… ich suche dringend eine 1-3 Zimmer Wohnung hi
    Hallo Leute... ich suche dringend eine 1-3

    Leave a reply "Liebe Vermieter, Hausverwalter und Makler, ich bin pädagogi"