Studierendenwerk Karlsruhe

BIETE: Zimmer in einem schönen, neu gebauten Studentenwohnheim

Ich wohne momentan im Studentenwohnheim: Am Schloss Gottesaue, werde aber bald in eine WG umziehen. Da das Studentenwerk noch keinen Nachmieter gefunden hat, müsste ich allerdings noch weiter Miete zahlen und versuche nun selbst einen Nachmieter ab August zu finden.

Das Zimmer ist 14 qm groß, im Erdgeschoss, sehr schön hell und möbiliert (Schrank, Schreibtisch, Drehstuhl, Bett, Regal, Waschbecken mit Spiegel). Man wohnt insgesamt zu 8 auf einem Stockwerk und teilt sich die große Küche, 2 Toiletten und 2 Duschen. Die Mitbewohner sind sehr nett, aber dadurch, dass wir alle an verschiedenen Hochschulen studieren, haben wir unterschiedliche Tagesplanungen und sieht man sich relativ selten. Wir versuchen aber hin und wieder etwas gemeinsam zu unternehmen.

Die Miete beträgt mit Nebenkosten, Internet und allem 231 Euro.

Wer interesse hat, bitte melden! Evtl. kann ich euch dann auch noch Foto vom Zimmer zeigen.

Hier könnt ihr euch das Wohnheim anschauen:

studentenwerk-karlsruhe.de

Service für Studierende in Karlsruhe, Pforzheim, Bretten, Bruchsal und Calw: Wohnheimanträge, Bafög, Zimmervermittlung, Essen/Mensen
link

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
author
Author: 

    Related Post "Studierendenwerk Karlsruhe"

    Hallo, ich vermiete mein Zimmer (in einer 4er-WG in der Näh
    Hallo, ich vermiete mein Zimmer (in einer
    Hallöchen zusammen, Ich suche ab 1.10/11. eine Wohnung in
    Hallöchen zusammen, Ich suche ab 1.10/11. eine
    1. author

      Niklas Kartellsen (Author)4 Jahren agoReply

      wäre das ab 01.08 bereits?

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
    2. author

      Stefanie Breunig (Author)4 Jahren agoReply

      ja

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
    3. author

      Stefanie Breunig (Author)4 Jahren agoReply

      man muss allerdings an irgendeiner hochschule in karlsruhe immatrikuliert sein und die bescheinigung dem studentenwerk vorlegen

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
    4. author

      Jeanine Bachmann (Author)4 Jahren agoReply

      Sebastian Schindler

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
    5. author

      Antonia Ko (Author)4 Jahren agoReply

      Isabella Marra

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
    6. author

      Maxime ʟft (Author)3 Jahren agoReply

      Stefanie Breunig Pn

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

    Leave a reply "Studierendenwerk Karlsruhe"