Hallo Leute! Ich (20,weiblich) suche eine nette WG im Münc

Hallo Leute!
Ich (20,weiblich) suche eine nette WG im Münchner Innenstadt oder Umkreis von 30km. Ich habe gerade angefangen mit dem Ausbildung zur Hotelfachfrau im Novotel München City Arnulfpark. Am liebsten würde ich ab Oktober (früher oder später geht auch) (01.10.2015) einziehen.
Ich glaube, dass ich eine freundliche, zuverlässige Mitbewohnerin wäre die eine riesengroße Wert legt auf Sauberkeit&Ordnung zu Hause.
Mein Budget liegt leider bei 300€ als Azubine.
Ich würde mich auf alle Nachrichten freuen und um mich auch persönlich vorzustellen.

Liebe Grüße, Diana 🐰


status

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
author
Author: 

    Related Post "Hallo Leute! Ich (20,weiblich) suche eine nette WG im Münc"

    Danke für die Annahme. Eine Bekannte sucht eine 2-3 ZKB Wo
    Danke für die Annahme. Eine Bekannte sucht
    Hey Menschen! Zwei zuverlässige Mädels suchen nach einer 2
    Hey Menschen! Zwei zuverlässige Mädels suchen nach

    Leave a reply "Hallo Leute! Ich (20,weiblich) suche eine nette WG im Münc"